Page 8 - Demo
P. 8

                  NEWS – VORTEILE FÜR MITGLIEDER NEUER FASSUNGSLIEFERANT: GO Eyeware Group Über unseren neuen Fassungslieferan- ten sind aktuell die Brands ANA HICK- MANN, T-CHARGE, HICKMANN, BULGET sowie BULGET KIDS zu speziellen Kondi- tionen zu beziehen. Kontakt: Diane Kindlimann Rinikerstrasse 182P 5222 Umiken Mobil: + 41 (0)76 491 84 48 E-Mail: diana@kindlimannservice.ch Web: www.goeyeweargroup.com NEUER KOOPERATIONSPARTNER: Mercedes-Benz Automobile Alle Mitglieder von Team 93 kommen jetzt in den Genuss der Grossflotten- konditionen von Mercedes-Benz. Die Vorteils-Konditionen gelten bei allen offiziellen Mercedes-Benz Verkaufsstel- len in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Team 93 muss die Berech- tigung bestätigen, die mit einem Online- Formblatt beantragt werden kann. Informationen, Konditionen und Form- blatt sind auf dem Intranet von Team 93 mit persönlichem Login zugänglich: team93.ch–Intranet (Login)  IMPRESSUM Konzept und Redaktion: Jacqueline Vinzelberg Layout: Carina Scheuringer Druck: medienwerkstatt ag Im Auftrag von Team 93   AKTUELL: NEUE PRODUKTE Conil sorgt für Hygiene  Die epidemische Lage macht Hygienekonzepte wichtiger denn je. Nicht nur das war für Conil Grund genug, eine Sor- timentserweiterung voranzutreiben, die den Anforderungen Rechnung trägt. Text: Jacqueline Vinzelberg , Fotos: pixabay Die Optometrie ist seit Anfang 2020 ein anerkannter Gesundheitsberuf. Der neue offizielle Status stärkt das Image der Augenoptikbranche insgesamt und forciert die Verpflichtung zu einer hygi- enischen Arbeitsweise und -umgebung. Die Gesellschaft ist sensibilisiert Hygiene dürfte für alle Optometristen und Augenoptiker auch schon ohne Co- rona eine Selbstverständlichkeit sein. Doch der Ausbruch und die Entwicklung der Pandemie fordert verschärfte Hygie- nestandards im Geschäft, im Alltag und im individuellen Umgang der Menschen miteinander ein. COVID-19 hat die ge- samte Gesellschaft in nie da gewesener Weise in Hygienefragen sensibilisiert. Das heisst, jeder einzelne Kunde ach- tet heute penibel darauf, das Hygiene- regeln- und Massnahmen eingehalten werden – eine Herausforderung. Mehr Vertrauen durch Sicherheit Hygiene bedeutet nicht nur Gesund- heitsschutz. Sie hat auch einen psycho- logischen Aspekt. Dort, wo hygienische Verhältnisse herrschen, fühlt sich der Mensch sicher. Sicherheit wiederum ist das Fundament für Vertrauen und bei- des zahlt auf das Konto Kundenbindung ein. Daher ist es nur logisch, dass Hygi- ene Alltagsroutine und fester Bestand- teil des Kundenservices sein muss. Verlässlich auch in Hygienefragen Hygiene wird auch bei Conil gelebt. Eine Sortimentserweiterung lag daher auf der Hand. Die Pandemie machte sie not- wendig. So bietet Conil neu eine Hygie- neproduktpalette von Handpflege und -desinfektionsmitteln sowie Liquids und Tüchern zur Oberflächen- und Ge- rätedesinfektion an, inklusive Anwen- dungstipps. Auch Zubehör wie Wand- halter und Schutzmasken ist erhältlich. Beim Kunden punkten Desinfektionsgel- und Tücher im hand- lichen Kleinformat sind hervorragend zur Abgabe an die Kundschaft geeig- net. Mit einem solchen Give-away wird eine klare Botschaft ausgesendet, die ankommt: «Lieber Kunde, ich sorge mich um Dich und Deine Gesundheit.» Und was würden Kunden derzeit lieber erfahren? Alle Mitglieder von Team 93 bestellen zu Vorzugskonditionen.  Die Optikergenossenschaft Else-Züblin-Strasse 102 La coopérative d’opticiens 8404 Winterthur T +41 52 742 06 10 F +41 52 742 06 11 info@team93.ch www.team93.ch 


































































































   4   5   6   7   8